15 Jahre FCM

Am vergangenen Wochenende feierte der FC Merenschwand seinen 15 Geburtstag. Am Samstag spielten zum Auftakt die Mannschaften von Muri, Bremgarten und Merenschwand in einem Blitzturnier gegeneinander. Muri gewann das Miniturnier ganz knapp vor Merenschwand (Beide hatten am Schluss 4 Punkte und ein Torverhältnis von +1 Muri hat aber mehr Tore erzielt)

Noch bevor der Musikverein Merenschwand und anschliessend die lokale Rockband Up Rising für gute Unterhaltung sorgte, gab es einige Neuigkeiten des jungen Vereins. So wurde das neue FCM Logo enthüllt. Ausserdem konnte der Vorstand mit der Raiffeisenbank Obfelden-Merenschwand, dem Huwyler Sport aus Muri, und Davanti Dienstleistungen Obfelden 3 Sponsoren für die nächsten 4 Jahre verpflichten. Durch dieses tolle Engagement dieser Firmen spielt der FC Merenschwand die nächsten 4 Jahre in einheitlichen, orange/weissen Tenüs. Eine tolle Geschichte! Schon jetzt ein grosses Dankeschön an Alle die den FCM unterstützen.

Am Sonntag ging es dann weiter mit dem Credit Suisse Kids Festival. Ein tolles Turnier für die Kleinsten, bzw. für die Stars von Morgen! Top organisiert.

Das gute Wetter und die vielen freiwilligen Helfer machen den Event zu einem unvergesslichen Anlass.

Ein riesiges Dankeschön allen Helfern und vor allem dem Fest-OK für die gelungene Organisation dieses Anlasses!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*