F-Turnier

Bei wunderbaren - wenn nicht sogar perfekten - Wetterbedingungen hat letzten Samstag das alljährliche F-Juniorenturnier der Stärkenklassen M & L stattgefunden. Bei den 16 Mannschaften, welche in 2 Gruppen eingeteilt waren haben nicht nur regionale Mannschaften wie der FC Bremgarten, FC Mutschellen, Kellerämter oder Bünz-Maiengrün teilgenommen. Nein, sogar der FC Aarau hat mit einer Mannschaft zum Gelingen des Turnier beigetragen.
An die 130 Fussballer und Fussballerinnen haben mit tollen Spielzügen, noch schöneren Toren und mit viel Emotionen ihr bestes Fussballkönnen gezeigt. Abgerundet wurde das perfekte Turnier mit den Papi's und Mamis', die ihre Kinder tatkräftig angefeuert haben und so zu einer coolen Stimmung auf dem Sportplatz Merenschwand dazu beigetragen haben. An dieser Stelle ein riesen Dankeschön an alle teilnehmenden Fussballvereine.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*